2 comments

Avatar
Luftballon 19/06/2019 at 13:11

Ich habe den FlexSafe auf einer kürzlichen Kreuzfahrt benutzt, als wir zum Strand gingen. Mehrere Leute in der Nähe unserer Strandkörbe fragten nach ihr, als sie sie sie am Stuhl hängen sahen. Es funktionierte sehr gut – mit Geld, 2 Handys und Meerespässen.

Am zweiten Tag an einem anderen Strand haben wir die Rückenlehne des Stuhls mit einem Handtuch abgedeckt, so dass niemand sah, wie der FlexSafe aufgestellt wurde. Es funktionierte jedoch gut – alle Wertsachen waren da, als wir vom Wasser zurückkamen.

Reply
Avatar
Katja1989 03/09/2019 at 13:09

Ich diskutierte diesen Kauf wegen des Preises….und während er teuer ist…Ich mag den Fall wirklich und ich bin wirklich glücklich mit diesem Kauf. Es war einfach, das Schloss zu programmieren und funktioniert wie ein Charme. Ich konnte es bei meiner letzten Reise nach Miami benutzen, als wir in ein öffentliches Schwimmbad gingen. Es war groß genug, um meine Schlüssel, Brieftasche, Handy sowie 2 GoPro’s aufzubewahren. Viel zu groß für meinen Gebrauch.

Reply

Leave a Comment